Surface-Tablets sollen ab 600 Dollar beginnen

Diskutiere Surface-Tablets sollen ab 600 Dollar beginnen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der taiwanische Branchendienst "DigiTimes" will nun offenbar aus Zulieferkreisen die Preise für die beiden Surface-Tablets von Microsoft erfahren...
A

Aiden²

Threadstarter
Der taiwanische Branchendienst "DigiTimes" will nun offenbar aus Zulieferkreisen die Preise für die beiden Surface-Tablets von Microsoft erfahren haben. Die beiden Tablets sind die ersten Tablets von Microsoft, die mit dem Windows 8 Betriebssystem ausgestattet sein werden. Günstig werden die Surface-Tablets allerdings nicht.

Das "Surface for Windows 8 Pro" soll demnach auf einen Preis von rund 800 Dollar kommen. In Anbetracht, dass es sich dabei um das Pro-Modell handelt und zudem mit einem Intel i5 Prozessor ausgestattet ist, dürfte dieser Preis nicht weiter überraschen.

Weitaus überraschender ist dabei dann doch das "Surface for Windows RT" Tablet. Dieses ARM-Tablet mit einem Tegra 3 Chipsatz von Nvidia und dem Windows RT Betriebssystem (die ARM-Version von Windows 8) soll bei mindestens 600 Dollar angesetzt werden. Von vielen Branchenkennern wurde dieser Preis als Obergrenze beim Endkunden-Preis erwartet. Möglicherweise könnten sich aber die hohen Preise zum "größten Hindernis" entwickeln, so die Quellen auf die sich "DigiTimes" beruft.

Quelle

Thema:

Surface-Tablets sollen ab 600 Dollar beginnen

Surface-Tablets sollen ab 600 Dollar beginnen - Ähnliche Themen

• Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...
  • Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?

Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
  • Surface-Tablet: Microsoft will Marketing-Offensive im Business-Bereich ausweiten, neue Vertriebskanäle sollen Verbreitung ankurbeln

Surface-Tablet: Microsoft will Marketing-Offensive im Business-Bereich ausweiten, neue Vertriebskanäle sollen Verbreitung ankurbeln: Nachdem die beiden Microsoft-Tablets, Surface-RT und Surface-Pro, immer noch nicht die gewünschte Verbreitung am Markt gefunden haben, will das...
  • Microsoft Surface: neue Vertriebskanäle sollen nun auch zu einer Verbreitung des Tablet-PC im Business-Segment sorgen

Microsoft Surface: neue Vertriebskanäle sollen nun auch zu einer Verbreitung des Tablet-PC im Business-Segment sorgen: Microsoft strebt mit seinem Surface-Tablet nach Höherem und versucht die Tablet-PCs mit einem neuen Vertriebs-Programm über ausgesuchte...