Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar

Diskutiere Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bislang gibt es noch keine genauen Zahlen zu Microsofts kommenden Surface-Tablets. Allerdings gab der Chef von Microsoft, Steve Ballmer kürzlich...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Bislang gibt es noch keine genauen Zahlen zu Microsofts kommenden Surface-Tablets. Allerdings gab der Chef von Microsoft, Steve Ballmer kürzlich in einem Interview bekannt, in welchen Preisregionen sich die Tablets ansiedeln werden.

Microsoft Surface @microsoft.jpg

Die Preisspanne soll dabei zwischen 300 und 800 Dollar liegen, so ein Bericht von TabTech. Der Branchendienst DigiTimes will nun aber von Vertragspartnern von Microsoft einen etwas engeren Preisrahmen erfahren haben. Das Surface RT soll dabei zwischen 300 und 400 Dollar kosten, ein Verkaufspreis von 399 Dollar erscheint realistisch.

Bei der x86-Variante des Surface wird es hingegen etwas teurer, genauer zwischen 100 und 200 Dollar teurer, wahrscheinlich je nach Ausstattung. Somit wären Preise zwischen 500 und 800 Dollar möglich. Wahrscheinlich werden die endgültigen Preise erst ab dem 25. Oktober 2012 verraten, dann nämlich lädt Microsoft zu einer großen Launch-Party in New York City. Entsprechende Einladungen verschickt der Software-Konzern seit gestern.

Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar

Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar - Ähnliche Themen

  • Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

    Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

    Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...
  • Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?

    Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
  • Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

    Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das...
  • surface book tablet akku nicht vorhanden

    surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku...
  • Ähnliche Themen

    Oben