Surface-Tablet mit Windows RT für nur 199 Dollar?

Diskutiere Surface-Tablet mit Windows RT für nur 199 Dollar? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ab dem 26. Oktober wird Windows 8 auf den Markt kommen, das dürfte sicher sein. Pünktlich zum Release von Windows 8 will Microsoft auch die erste...
A

Aiden²

Threadstarter
Ab dem 26. Oktober wird Windows 8 auf den Markt kommen, das dürfte sicher sein. Pünktlich zum Release von Windows 8 will Microsoft auch die erste eigene Tablet-Serie Surface verkaufen. Zu welchem Preis das Surface Tablet mit Windows RT auf den Markt kommen soll ist zwar weiterhin nicht sicher klar, doch soll nun eine interne Quelle von Microsoft entsprechende Pläne zum Verkaufspreis weitergegeben haben, berichtet Engadget. Ob Gerücht oder Wahrheit, es wäre ein enorm niedriger Preis.

Offenbar soll das Microsoft Surface for Windows RT für nur 199 Dollar in den Handel kommen. Bislang ging man von deutlich höheren Preisen aus. Somit wäre auch die Konkurrenz zum Nexus 7 bzw. zum kommenden Kindle Fire 2 von Amazon gegeben. Bereits jetzt gibt es seitens der Hardware-Partner Unmut über die Surface-Pläne vo Microsoft. Dieser doch sehr niedrige Preis für das Surface for Windows RT dürfte da den Frieden kaum wieder herstellen.

Microsoft Surface @microsoft.jpg microsoft surface tablet @hersteller.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Surface-Tablet mit Windows RT für nur 199 Dollar?

Surface-Tablet mit Windows RT für nur 199 Dollar? - Ähnliche Themen

• Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das...
  • Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...
  • Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?

Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
  • Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das...