Surface Stift schreibt nicht

Diskutiere Surface Stift schreibt nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen...
M

MS-User

Threadstarter
3 Tage alter stift - Batterie leer,
neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen,
Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf der oberen Seite - was tun?

Thema:

Surface Stift schreibt nicht

Sucheingaben

surface stift schreibt nicht

,

surface pen schreibt nicht mehr

,

windows surface stift geht nicht

,
Surface-Stift funktioniert nicht merh
, surface pen schreibt nicht, surface pen batterie leer, Microsoft pen funktioniert nicht, surface pen schreibt nicht tasten funktionieren

Surface Stift schreibt nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht...
  • Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut...
  • Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste): Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder...
  • Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur...
  • Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum...