Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?

Diskutiere Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe hier einen Surface Stift, Ausführung mit abgeflachter Seite und einer Taste, der nicht mehr funktioniert. Der Stift ist...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe hier einen Surface Stift, Ausführung mit abgeflachter Seite und einer Taste, der nicht mehr funktioniert. Der Stift ist definitiv defekt und müsste ausgetauscht werden. Leider habe ich derzeit keine Rechnung vorliegen.
Kann mir jemand sagen, was ein kostenpflichtiger Austausch kosten würde?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis? - Ähnliche Themen

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht...
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
Oben