Surface Stift Koppelt Nicht

Diskutiere Surface Stift Koppelt Nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also...
  • Surface Stift Koppelt Nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also weder Leuchtet die LED noch wird er bei den Bluetooth Geräten angezeigt. Das Schreiben funktioniert Grundsätzlich jedoch hat der Stift manchmal kurze Unterbrechungen. Die Batterie sollte noch nicht leer sein da das Gerät gestern Geliefert wurde
Ich bin dankbar für hilfreiche Antworten.

Thema:

Surface Stift Koppelt Nicht

Surface Stift Koppelt Nicht - Ähnliche Themen

Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Sucheingaben

surface pen koppeln

,

surface stift koppeln

,

surface stift lasst sich nicht koppeln

,
surface pen koppeln kein led
, surface book pen koppeln, surface book stift koppeln, surface pen leuchtet nicht, Surface pen koppelt nicht, surface pen lässt sich nicht koppeln
Oben