Surface Stift Koppelt Nicht

Diskutiere Surface Stift Koppelt Nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also weder Leuchtet die LED noch wird er bei den Bluetooth Geräten angezeigt. Das Schreiben funktioniert Grundsätzlich jedoch hat der Stift manchmal kurze Unterbrechungen. Die Batterie sollte noch nicht leer sein da das Gerät gestern Geliefert wurde
Ich bin dankbar für hilfreiche Antworten.

Thema:

Surface Stift Koppelt Nicht

Sucheingaben

surface pen koppeln

,

surface stift koppeln

,

surface stift lasst sich nicht koppeln

,
surface pen koppeln kein led
, surface book pen koppeln, surface book stift koppeln, surface pen leuchtet nicht, Surface pen koppelt nicht

Surface Stift Koppelt Nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr...
  • Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht: Hi, habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion...
  • Surface Stift wiederfinden

Surface Stift wiederfinden: Hi, Ich habe meinen Stift verloren. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten oder ähnliches? Danke
  • Stift für Surface 1 R1514

Stift für Surface 1 R1514: Hallo ... ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke... S Benedikter
  • Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste): Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder...