Surface startet nicht mehr

Diskutiere Surface startet nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem: Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer...
M

MS-User

Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem:
Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer ist, hat es mir zumindest angezeigt.
Auch nach ein paar Stunden aufladen (Mit dem mitgeliefertem Netzteil & Kabel) zeigt es jedoch immer noch an, dass es leer ist, obwohl auch beim Einstecken das Lämpchen beim Einstecken ganz normal blinkt wie sonst auch immer.

Thema:

Surface startet nicht mehr

Surface startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss...