GELÖST Surface spielt nichts auf externem Monitor

Diskutiere Surface spielt nichts auf externem Monitor im Win 11 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Forum; Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Verbunden habe ich das Surface via MiniDisplayPort auf Displayport Kabel...
S

sugi1996

Threadstarter
Guten Abend liebes Forum!

Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Verbunden habe ich das Surface via MiniDisplayPort auf Displayport Kabel mit dem Dell P2722HE. Leider zeigt der Dell mir an "No Displayport Signal found". Er erkennt also, dass eine Eingangsquelle am Displayport-Eingang anliegt, findet aber kein Signal.
Am Surface selbes Problem nur umgekehrt. Das Surface zeigt mir den Dell als Monitor an, sagt aber dieser sei "nicht aktiv". Entsprechende Fotos habe ich euch angehangen.

Hat jemand eine Idee woher dieses Problem kommen könnte? Ich bin ratlos!

Freue mich auf eure Tipps, Ideen und Rückfragen wenn was an meinem Problem unklar sein sollte!

Liebe Grüße aus Münster
Jan

Anhänge

• IMG_7025.jpeg
    IMG_7025.jpeg
    633,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7026.jpeg
    IMG_7026.jpeg
    642 KB · Aufrufe: 19
S

sugi1996

Threadstarter
Hallo zusammen,

schade dass es keinerlei Ideen von eurer Seite gab. Falls jemand ein ähnliches Problem hat und diesen Thread hier findet: Irgendwas scheint mit dem MiniDisplayPort des Surface nicht zu stimmen. Ich habe auf eBay günstig ein Surface Dock 1 geschossen und damit funktioniert alles wunderbar. Und ich habe auch noch Strom, Peripherie und Display über ein Kabel angeschlossen - WinWin!

Wünsche ein schönes Wochenende!

Thema:

Surface spielt nichts auf externem Monitor

Surface spielt nichts auf externem Monitor - Ähnliche Themen

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen...
Oben