Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

Diskutiere Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch... im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung -...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung - max 1h pro Tag, im Wohnzimmer - habe ich gestern Abend feststellen müssen, dass die Alcantara Oberfläche bereits beschädigt ist. Auf der Aussenseite des Covers ist an einer Ecke ein Loch sichtbar.

Das kann bei einem so teuren Produkt und so kurzer Verwendung nicht normal sein. Kann ich in diesem Fall Gewährleistungsansprüche geltend machen und wenn ja, wie?

Grüße,

Marcus

Thema:

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch... - Ähnliche Themen

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!: Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer...
Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines...
Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates): Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen...
Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im...
Surface Pro 4 Signature Type Cover: Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich...
Oben