Surface RT und Pro Akku

Diskutiere Surface RT und Pro Akku im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Da ich keine Tastatur mit Akku benötige und 200 € zufiel finde habe mir anders geholfen. Ich habe mit den Anker Astro Pro2 20.000 mAh...
D

dsz376

Gast
Hallo,

Da ich keine Tastatur mit Akku benötige und 200 € zufiel finde habe mir anders geholfen. Ich habe mit den Anker Astro Pro2 20.000 mAh bestellt sowie ein Surface RT (nicht Original) KFZ Adapter . Die besammt kosten sind 100€. Das passende Kabel Akku - Surface Pro zusammengelötet und schon habe mehr als 10 Stunden Laufzeit. Den Akku habe ich immer in meiner Notebooktasche dabei. Genaue Laufzeiten werde ich noch mitteilen, da der Akku erst mehrfach geladen werden muss um die volle Kapazität zu erreichen. Optisch ist der Anker Astro Pro2 in Aluminium gehalten und kann mit den mitgelieferten Adaptern alle meine Mobilen Geräte schnell laden.

G

Gast

Gast
Hey, kannst du vielleicht eine kurze Bauanleitung posten oder zumindest ein paar Bilder machen? Wäre echt nett, denn das war eine ziemlich gute Idee von dir.

LG

Thema:

Surface RT und Pro Akku

Surface RT und Pro Akku - Ähnliche Themen

• Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Surface Pro 7 verbogen

Surface Pro 7 verbogen: Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn...
  • Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker...
  • Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...