surface rt Touchpad geht nicht mehr!

Diskutiere surface rt Touchpad geht nicht mehr! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal bin ganz neu hier habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden . Hab mir vor kurzem das Surface rt zugelegt als zweitgerät hab...
N

nobby57

Threadstarter
Hallo erstmal bin ganz neu hier habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden . Hab mir vor kurzem das Surface rt zugelegt als zweitgerät hab jetzt 2 tage lang nur das display benutzt heute dann das tastaturpad angedockt und es tut sich nichts kann nicht mehr schreiben gar nichts funktioniert mehr. Bräuchte dringend hilfe. gruss nobby57

Thema:

surface rt Touchpad geht nicht mehr!

surface rt Touchpad geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa...
  • Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme...
  • Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme...
  • Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir...