Surface RT Multifunktionsgerät installieren

Diskutiere Surface RT Multifunktionsgerät installieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Help Mein Surface Rt erkennt zwar mein Multifunktionsgerät im Lan , Scannen kann ich damit aber drucken geht nicht. Treier - Installation bricht...
S

speedyhund

Threadstarter
Help
Mein Surface Rt erkennt zwar mein Multifunktionsgerät im Lan , Scannen kann ich damit aber drucken geht nicht. Treier - Installation bricht immer wieder ab
Multifunktionsgerät: Brother MFC-J4710DW

P

Peter_1961

Gast
Mir geht es ähnlich bei der Installation unter Windows 8.1 kann mein Samsung LX-3170 Multifunktionsgerät nur noch scannen und wird nicht mehr als Drucker erkannt!? Wo ist das Problem bzw. die Lösung??

S

speedyhund

Threadstarter
Na also
Seit dem Update auf 8.1 funktioniert alles

Thema:

Surface RT Multifunktionsgerät installieren

Surface RT Multifunktionsgerät installieren - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam): Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...
  • Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in...
  • SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle...
  • Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...