Surface RT: läuft Blue Stacks??? als App?

Diskutiere Surface RT: läuft Blue Stacks??? als App? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, läuft die app auf dem RT oder nur auf dem Pro? Habe leider nichts darüber gefunden
G

Gast

Gast
Hallo, läuft die app auf dem RT oder nur auf dem Pro?

Habe leider nichts darüber gefunden

areiland

areiland

Da es sich um eine Desktop App handelt - läuft sie auch nicht auf RT.

Thema:

Surface RT: läuft Blue Stacks??? als App?

Surface RT: läuft Blue Stacks??? als App? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 läuft sehr langsam

Surface Book 2 läuft sehr langsam: Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für...
  • Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...
  • Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an...
  • Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop...