Surface RT kompatibel mit Type Cover 2?

Diskutiere Surface RT kompatibel mit Type Cover 2? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob das Surface RT mit dem Type Cover 2 kompatibel ist.
P

PatrickWei

Gast
Guten Abend,

ich würde gerne wissen, ob das Surface RT mit dem Type Cover 2 kompatibel ist.

Thema:

Surface RT kompatibel mit Type Cover 2?

Surface RT kompatibel mit Type Cover 2? - Ähnliche Themen

• Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu...
  • Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?: Mit HDR-Kompatibilität meine ich das Display selbst und den Mini-DP-Videoausgang, der das HDR-Videosignal an externe Displays weiterreicht. Leider...
  • Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem...
  • HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?
  • Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?: Hallo:-) ich habe folgende Frage: Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface Pro? Vielen Dank schon mal im Voraus: