surface rt -finger touch funktioniert nicht, nur noch Tastatur

Diskutiere surface rt -finger touch funktioniert nicht, nur noch Tastatur im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
M

MS-User

Threadstarter
der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!

Thema:

surface rt -finger touch funktioniert nicht, nur noch Tastatur

surface rt -finger touch funktioniert nicht, nur noch Tastatur - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?: Kann ich auf meinem Surface Book 2 (mit TPM-Chip) das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren? Oder sperre ich mich damit selber aus (weil evtl. die...
Oben