Surface RT als externen Monitor nutzen

Diskutiere Surface RT als externen Monitor nutzen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich besitze seit ca 1 Woche ein Surface und bin vollends zu frieden. Jedoch habe ich eine Frage, ist es irgendwie möglich das Surface...
G

Gasr

Gast
Hallo Leute,
ich besitze seit ca 1 Woche ein Surface und bin vollends zu frieden. Jedoch habe ich eine Frage, ist es irgendwie möglich das Surface als externen Monitor an einen Laptop anzuschließen? Von den Anschlüssen sieht es ja im Vergleich zur Konkurrenz erstaunlich gut aus (HDMI wenn auch mini, USB). Bei Apple und Androit kann man die Verbindung ja über ne App herstellen, das sieht ja leider noch mau aus im Windows Store.
Vielen Dank!

P

pefo

Standort
Berlin
Kurz und Knapp -- NEIN!

Der HDMI Port ist ein AUSGANG und kein EINGANG. Eine APP, die das über USB ermöglicht gibt es nicht, auch nicht bei Android, denn dort geht das, wenn überhaupt, nur per WLAN!

Thema:

Surface RT als externen Monitor nutzen

Surface RT als externen Monitor nutzen - Ähnliche Themen

• Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen )...
  • Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt: Hallo, habe nun mein neues Surface Book 2 bekommen und gleich ein Problem -.- Habe meinen Bildschirm (LG 27MB65PY-W mit Displayport 1.2) mit...
  • Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des...