Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt

Diskutiere Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Vor zwei Wochen ging mein Surface RT nicht mehr zu laden, von heute auf morgen der Akku hinüber. Nach langen Recherchen im Internet hatte ich...
M

MS-User

Vor zwei Wochen ging mein Surface RT nicht mehr zu laden, von heute auf morgen der Akku hinüber.
Nach langen Recherchen im Internet hatte ich einen Händler in den USA gefunden der Originalakkus verschickt. Trump sei Dank dürfen diese aber nicht mehr nach Übersee verschickt werden.
Also habe ich einen Händler in Deutschland gesucht und gefunden.
Es handelt es sich aber nicht um Originalprodukte - das zur Vorgeschichte.
Heute habe ich den alten Akku eingebaut, angeschlossen - Surface läuft wieder. Grosse Freude.
Dann dachte ich lass mal laden das wir heute Abend wieder zusammen Spass haben.
Nach 4 Stunden musste ich bemerken das gar nichts geladen war. Ein rotes X am Akku war zusehen.
Lt. Microsoftfehlerseite die Meldung:
Akku nicht erkannt Also im Forum gesucht.
Updates installieren - 3x: Nichts
Laut + und Power Taste 20 Sekunden: Nichts
Power Taste 30 Sekunden: Nichts
Gerätemanager - Akku entfernt: Nichts
Jetzt gehen mir die Ideen und Treffer aus.
Ich möchte mein Surface noch nicht in Rente schicken müssen.
Danke

Thema:

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt

Sucheingaben

surface rt akku wird nicht erkannt

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren)...
  • Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode...
  • Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer

Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal...
  • Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich...
  • Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen...