Surface RT 8.1

Diskutiere Surface RT 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich habe ein Surface RT 8.1. Nach dem letzten Update startet das Surface zwar aber nur bis zur Anzeige "Surface". Danach wird der...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend, ich habe ein Surface RT 8.1. Nach dem letzten Update startet das Surface zwar aber nur bis zur Anzeige "Surface". Danach wird der Bildschirm unwesentlich heller aber es erscheint kein Startbildschirm. Was kann ich tun? Karl

Thema:

Surface RT 8.1

Surface RT 8.1 - Ähnliche Themen

• SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle...
  • Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code...
  • Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?

Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?: Mit einer aktuellen Firmware kommt scheinbar auch ein Bug auf diverse Microsoft Surface Modelle die das Gerät dann auf 400Mhz herunter takten...