surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur

Diskutiere surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich bekomme den Ton nicht weg. Die Deaktivierung des Tastaturtones wirkt sich nur auf die Bildsschirmtastatur aus, obwohl in der...
I

imported_chief

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bekomme den Ton nicht weg. Die Deaktivierung des Tastaturtones wirkt sich nur auf die Bildsschirmtastatur aus, obwohl in der MS Beschreibung extra erwähnt wird, dass sich die Ausschaltung auf beide auswirkt.

Hat jemand schon der Gleiche Problem gehabt; es nervt echt.

Danke

Gruß
 
Thema:

surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur

surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur - Ähnliche Themen

  • Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

    Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die...
  • Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

    Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue...
  • Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

    Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen: Nach nicht mal 18 Monaten...
  • Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

    Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

    Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam): Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben