surface RT 8.1- browser veraltet ...?

Diskutiere surface RT 8.1- browser veraltet ...? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Surface RT mit Win8.1. In der letzten Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen, da ständig die websiten abbrechen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Surface RT mit Win8.1. In der letzten Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen, da ständig die websiten abbrechen und ich die Info bekomme, mein Browser sei veraltet und würde nicht unterstützt.

Gibt es die Möglichkeit, den veralteten Internet Explorer upzudaten ? Wenn man nicht mal mehr Zeitungen online mit dem Surface lesen kann, ist es quasi wertlos.

Kann mir jemand weiterhelfen...?

Vielen Dank!

Daga

Thema:

surface RT 8.1- browser veraltet ...?

surface RT 8.1- browser veraltet ...? - Ähnliche Themen

Browser unter Windows 8.1 RT: Hallo zusammen. Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich meinen Browser (Explorer) auf meinem Surface 2 (8.1 RT) aktualisieren soll...
Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface: Hallo liebe Leute, ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen. Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google...
Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Oben