Surface Reparatur Antrag nicht möglich

Diskutiere Surface Reparatur Antrag nicht möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch...
  • Surface Reparatur Antrag nicht möglich Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich den Service Antrag abschicken will werde ich umgeleitet auf www.microsoft.c50368 und dort steht "Systemverbesse

Thema:

Surface Reparatur Antrag nicht möglich

Surface Reparatur Antrag nicht möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial (von einem Tag auf den anderen) und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. (Auf der devices...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Oben