Surface Recovery Image laden geht nicht

Diskutiere Surface Recovery Image laden geht nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, seit Tagen möchte ich das Recovery Image für mein Surface Pro4 laden, der Download bricht aber ständig ab. Ich habe es schon mit...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, seit Tagen möchte ich das Recovery Image für mein Surface Pro4 laden, der Download bricht aber ständig ab.

Ich habe es schon mit verschieden Rechnern probiert, mit verschiedenen Browsern oder auch verschiedene Internetverbindungen.

Nix geht.

Der download beginnt, nach ein paar Minuten bricht er ab.

Hat jemand einen Rat, außer warten, wie mir der Chat schon vor Tagen riet?

Freundliche
Grüße Jose´

Thema:

Surface Recovery Image laden geht nicht

Surface Recovery Image laden geht nicht - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1: Hallo, mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe...
  • Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen

Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen: Wenn man sein Windows 10 System neu aufsetzen muss ist meist erst einiges an Vorbereitung nötig und danach muss man dann für Treiber und Updates...
  • Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung

Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung: Gibt es eine Anleitung, von A - Z durchführt, wie ich ein Recovery von meinem neuen Surface Book durchführen kann.
  • Surface Book - 256GB i7 8GB with GPU - Windows 10 Version 17xxx* ? Download recovery image *09/10

Surface Book - 256GB i7 8GB with GPU - Windows 10 Version 17xxx* ? Download recovery image *09/10: Ich bekomme morgen mein SurfaceBook aus der Reperatur (hoffe auf Austausch) zurück. Da ja nun FCU verfügbar ist, suche ich nach dem org. Recovery...