Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt sich nicht ändern

Diskutiere Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt sich nicht ändern im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: Mein Microsoft Surface versetzt sich nach einmaligem Drücken des Netzschalters oder dem Zuklappen des...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gleich zwei Probleme:

Mein Microsoft Surface versetzt sich nach einmaligem Drücken des Netzschalters oder dem Zuklappen des Type-Covers nicht in den Energiesparmodus. Der Bildschirm bleibt auch zugeklappt aktiviert und das Surface sperrt sich nicht.

Die Einstellungen dazu sind nicht zugänglich, da die entsprechende Datei plötzlich verschwunden ist und ich online auch keinen Ersatz dafür finde. Vor einigen Tagen funktionierte es noch.

Das zweite Problem betrifft die Bildschirmhelligkeit. Diese lässt sich nicht einstellen. Der entsprechende Regler im rechts ausfahrbaren Einstellungsfenster ist ausgegraut und lässt sich nicht bedienen.

Windows sowie sämtliche relevante Treiber sind auf der neusten Version.

Thema:

Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt sich nicht ändern

Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo...
  • Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
  • Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
  • Surface go reagiert nicht

Surface go reagiert nicht: Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe...