Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Diskutiere Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,

seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht anschalten. Nur, wenn die Tastatur wieder abgezogen wird. Ssobald sie dann wieder dran ist, geht der Bilschirm wieder aus. Das Spiel geht dann ein paar Minuten (5Minuten bis 3 Stunden) dann ist wieder alles gut. Wenn ich das Surface neu starte, dann ist das Problem auch nicht mehr.

Ich habe noch keinen Zusammenhang zwischen den "Ausfällen" gefunden. Prinzipiell habe ich die Tastatur immer angeschlossen, drehe sie aber oft um, sodass im Tablet-Modus die Tasten nicht auf dem Tisch sind, sondern die andere Seite des Covers.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, oder an was das liegen könnte?

Mfg

NattaL

Thema:

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen - Ähnliche Themen

• Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?

Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro4, welches ich jetzt durch ein Pro7 ersetze, da das Display gerissen ist. Das Tablet an sich...
  • Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr...
  • Surface Laptop und Surface Pro4

Surface Laptop und Surface Pro4: Hallo Zusammen Ich habe einen Surface Laptop und ein Surface Pro 4. Nun möchte ich das Pro 4 als Bildschirmerweiterung benutzen. Es das möglich...
  • Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach...