Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Diskutiere Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber negativ - dieses Problem ist es nicht.

Nach dem Neustart kommt über den Geräte-Manager die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).

Setzt man unter der Registerkarte ERWEITERT den Wert auf ENABLED, kommt die Meldung: das Gerät funktioniert einwandfrei.

Öffnet man die Netzwerk-Leiste steht bei Mobilfunk: deaktiviert.

Wieder im Geräte-Manager findet man bei der Registerkarte"Ereignisse" folgenden Hinweis:

07.08.2019: Geräteinstallation angefordert - Gerät migriert - konfiguriert - installiert - gestartet

darunter aber den Hinweis: Das Gerät "USB\VID_1519&PID_F214&MI_......" erfordert weitere Installationen.

Welche Installationen und wo findet man diese?

Alle Versuche wie hier im Support beschrieben, deaktivieren - aktivieren, haben nichts gebracht.

Hat jemand eine zündende Idee?

Vielen Dank schon mal im voraus

Maria

Thema:

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die...
  • Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
  • Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des...
  • surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
  • surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig

surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig: hallo, nach dem update der preview kann ich vieles nicht mehr öffnen wie z.B. Einstellungen, startbildschirm etc... auch das schliesen von...