M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber negativ - dieses Problem ist es nicht.
Nach dem Neustart kommt über den Geräte-Manager die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).
Setzt man unter der Registerkarte ERWEITERT den Wert auf ENABLED, kommt die Meldung: das Gerät funktioniert einwandfrei.
Öffnet man die Netzwerk-Leiste steht bei Mobilfunk: deaktiviert.
Wieder im Geräte-Manager findet man bei der Registerkarte"Ereignisse" folgenden Hinweis:
07.08.2019: Geräteinstallation angefordert - Gerät migriert - konfiguriert - installiert - gestartet
darunter aber den Hinweis: Das Gerät "USB\VID_1519&PID_F214&MI_......" erfordert weitere Installationen.
Welche Installationen und wo findet man diese?
Alle Versuche wie hier im Support beschrieben, deaktivieren - aktivieren, haben nichts gebracht.
Hat jemand eine zündende Idee?
Vielen Dank schon mal im voraus
Maria
Nach dem Neustart kommt über den Geräte-Manager die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).
Setzt man unter der Registerkarte ERWEITERT den Wert auf ENABLED, kommt die Meldung: das Gerät funktioniert einwandfrei.
Öffnet man die Netzwerk-Leiste steht bei Mobilfunk: deaktiviert.
Wieder im Geräte-Manager findet man bei der Registerkarte"Ereignisse" folgenden Hinweis:
07.08.2019: Geräteinstallation angefordert - Gerät migriert - konfiguriert - installiert - gestartet
darunter aber den Hinweis: Das Gerät "USB\VID_1519&PID_F214&MI_......" erfordert weitere Installationen.
Welche Installationen und wo findet man diese?
Alle Versuche wie hier im Support beschrieben, deaktivieren - aktivieren, haben nichts gebracht.
Hat jemand eine zündende Idee?
Vielen Dank schon mal im voraus
Maria