Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?

Diskutiere Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen:

Wenn ich das Netzteil zum Laden anschließe und mit dem Finger auf der Rückseite des Surface leicht entlangfahre, "britzelt" es am Finger. Das heißt, die Rückseite ist während des Ladevorganges elektrisch geladen. Sobald ich dies ohne angeschlossenem Ladegerät tue, britzelt es nicht am Finger.

Ich frage mich nun, ob das normal ist? Kennt dieses Phänomen jemand?

Vielen Dank! :)

LG!

Thema:

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? - Ähnliche Themen

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil...
Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
Oben