Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet

Diskutiere Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,


ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen:

iMuscle 2 aus dem Windows Store

Worms United aus dem Netz

Beide Programme laden zwar. Bevor sie sich nach dem Laden öffnen, verschwindet aber das Fenster wieder und nichts passiert.

Da es bei beiden neuen Programmen vorkommt, vermute ich, dass es am Tablet liegt. Das wiederum ist neu und aktualisiert.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?


Danke!
 
Thema:

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet - Ähnliche Themen

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen...
Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro X-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro X ist ultradünn und immer verbunden. Es...
Oben