Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner

Diskutiere Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der EPSON Workforce ES-50). Das Surface hat einen SQ2 Prozessor 3.15 GHz, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, Win 10 Home (on ARM), Version 20H2.

Ein Brother DS-640 ließ sich nicht installieren. Lt. Website Brother muss bei einem ARM-basierten Prozessor die Treiberinstallation aus Windows10 heraus erfolgen (nicht über die eigene SW, da diese bei dem System nicht funktioniert). Windows hatte aber keinen Treiber für den DS-640. Doch selbst wenn es den gegeben hätte, würden ja die zum Scannen erforderlichen Scantools/Utilities fehlen.

Ein HP LaserJet Pro M15w Drucker ließ sich nur dadurch installieren, dass über den microsoft store ein spezielle HP-Treiber für windows on ARM heruntergeladen und über diesen die Installation durchgeführt wurde. Leider hat HP keine kleinen Dokumentenscanner mehr

Von Epson erhielt ich die Info, dass sie keine Treiber für ARM-basierte Prozessoren haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank & viele Grüße

Claus

Thema:

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner - Ähnliche Themen

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider...
Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen...
Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant: Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher...
Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Oben