Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Diskutiere Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,

Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version 1909 nicht mehr vorhanden ist.

Als ich mein Surface Pro 2017 - m3 7Y30 gekauft hatte, war diese Funktion mit der Version 1809 noch existent und ich vermisse es, denn es ist sehr zeit sparend. Nun muss ich mein Surface öffnen, die Hintergrundbeleuchtung des Type Covers leuchtet auf, das Surface wacht, jedoch nicht auf erst nach drücken einer Taste/ drücken des Netzschalters, mit Verbindung des Windows Hello Features war es einfach nur Top.

Bin für alle Antworten dankbar und falls Fragen aufkommen wegen Einstellungen usw. beantworte ich diese sehr gerne, wobei sich da nichts geändert hat zur vorherigen Version 1809.

Schöne Grüße :)

Thema:

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte...
  • Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
  • Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein...
  • Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf

Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf: Nach dem Aufspielen eine Win 10 Update fuhr das Tablet runter und dann in einen Bluescreen aus dem es nicht mehr weitergeht. Auf dem Display...
  • Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby

Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fahre meinen Surface pro normalerweise nicht runter, sondern gehe in den Standby-Modus...