M
MS-User
Threadstarter
Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und Tastatur unmöglich.
Habe vorhin Bluetooth deaktiviert (Beilage Screenshot). Spannenderweise werden Maus und Tastatur dort auch angezeigt. Maus und Tastatur laufen nun besser - aber noch nicht optimal. Gibt es Tipps um
Gerätekonfiguration
Da ich als SEO enorm viel am Computer arbeite, ist es einfach wichtig, dass das sehr gut funktioniert. Weil so komme ich mit meiner Arbeit nur schlecht voran.
Habe vorhin Bluetooth deaktiviert (Beilage Screenshot). Spannenderweise werden Maus und Tastatur dort auch angezeigt. Maus und Tastatur laufen nun besser - aber noch nicht optimal. Gibt es Tipps um
- nicht jedes Mal den Dongle am Surface anstecken zu müssen sondern an der Docking Station zu belassen
- Bluetooth aktiviert lassen zu können (siehe Beilage - Bluetooth Settings Screen) weil brauche ich ja für andere Geräte
Gerätekonfiguration
- Surface Pro i7 Modell 1796
- Microsoft Original Docking Station
- Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 - Bluetooth Dongle
Da ich als SEO enorm viel am Computer arbeite, ist es einfach wichtig, dass das sehr gut funktioniert. Weil so komme ich mit meiner Arbeit nur schlecht voran.