Surface Pro Touchscreen

Diskutiere Surface Pro Touchscreen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen (Fingerbedienung) dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert.

Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich das Problem das der Touchscreen jegliche Kalibrierungsveruche nicht erkannte. Nun bin ich mir unschlüssig ob dies ein reines Softwareproblem ist oder ob das Panel an sich einen Schaden hat.

LG MaggyDraggy

Thema:

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen - Ähnliche Themen

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Surface Book 3. Nach einer Woche Nutzung ist mir ausgefallen, dass, wenn ich versuche eine...
Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Oben