M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Guten Tag,
Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als ich durch mein Studium bedingt mich zum ersten Mal intensiv mit meinem Surface Pen auseinandergesetzt habe. Ich musste feststellen, dass der Stift in Kombination mit dem Surface Pro in Fragen der Präzision und der Genauigkeit erhebliche Mängel aufweist.
Nach einer am Beginn kurzen Internetrecherche merkte ich schnell, dass es sich hier um ein massives Problem handelt von dem nahezu jedes Gerät betroffen ist. Schwer enttäuscht möchte ich mich bei diesem Gerätepreis nicht damit zufrieden geben und wandte mich an den Support (welcher übrigens kaum bzw. nur schwer zu erreichen ist). Ich bin der Meinung, dass man sich von einem exklusiven Gerät eine tadellose Performance erwarten kann.
Der freundliche Herr am Telefon bestätigte, dass es hier massive Probleme gibt und diese dem Unternehmen bekannt seien. Wir einigten uns darauf, dass ein Austausch des Gerätes sinnlos wäre, da dies wahrscheinlich den gleichen Mangel aufweisen würde. Ich erkundigte mich, ob eine Rückerstattung möglich ist. Daraufhin wurde mir erklärt, dass dies direkt mit dem Händler ausgemacht werden müsse, welcher in meinem Fall Media Markt Österreich ist.
Nach Rücksprache mit Media Markt Österreich und Erklären des Problems, wurde mir mittgeteilt, dass eine Rückerstattung nur in Frage kommen würde, wenn man ein Schriftstück von Microsoft vorlegen kann, welches den Mangel bestätigt.
Höflich ersuche ich daher Microsoft mir so eine Bestätigung zukommen zu lassen, um eine Rückerstattung des Gerätepreises mit Media Markt Österreich abwickeln zu können. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als ich durch mein Studium bedingt mich zum ersten Mal intensiv mit meinem Surface Pen auseinandergesetzt habe. Ich musste feststellen, dass der Stift in Kombination mit dem Surface Pro in Fragen der Präzision und der Genauigkeit erhebliche Mängel aufweist.
Nach einer am Beginn kurzen Internetrecherche merkte ich schnell, dass es sich hier um ein massives Problem handelt von dem nahezu jedes Gerät betroffen ist. Schwer enttäuscht möchte ich mich bei diesem Gerätepreis nicht damit zufrieden geben und wandte mich an den Support (welcher übrigens kaum bzw. nur schwer zu erreichen ist). Ich bin der Meinung, dass man sich von einem exklusiven Gerät eine tadellose Performance erwarten kann.
Der freundliche Herr am Telefon bestätigte, dass es hier massive Probleme gibt und diese dem Unternehmen bekannt seien. Wir einigten uns darauf, dass ein Austausch des Gerätes sinnlos wäre, da dies wahrscheinlich den gleichen Mangel aufweisen würde. Ich erkundigte mich, ob eine Rückerstattung möglich ist. Daraufhin wurde mir erklärt, dass dies direkt mit dem Händler ausgemacht werden müsse, welcher in meinem Fall Media Markt Österreich ist.
Nach Rücksprache mit Media Markt Österreich und Erklären des Problems, wurde mir mittgeteilt, dass eine Rückerstattung nur in Frage kommen würde, wenn man ein Schriftstück von Microsoft vorlegen kann, welches den Mangel bestätigt.
Höflich ersuche ich daher Microsoft mir so eine Bestätigung zukommen zu lassen, um eine Rückerstattung des Gerätepreises mit Media Markt Österreich abwickeln zu können. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe