Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Diskutiere Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am...
  • Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Guten Tag,

Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als ich durch mein Studium bedingt mich zum ersten Mal intensiv mit meinem Surface Pen auseinandergesetzt habe. Ich musste feststellen, dass der Stift in Kombination mit dem Surface Pro in Fragen der Präzision und der Genauigkeit erhebliche Mängel aufweist.

Nach einer am Beginn kurzen Internetrecherche merkte ich schnell, dass es sich hier um ein massives Problem handelt von dem nahezu jedes Gerät betroffen ist. Schwer enttäuscht möchte ich mich bei diesem Gerätepreis nicht damit zufrieden geben und wandte mich an den Support (welcher übrigens kaum bzw. nur schwer zu erreichen ist). Ich bin der Meinung, dass man sich von einem exklusiven Gerät eine tadellose Performance erwarten kann.

Der freundliche Herr am Telefon bestätigte, dass es hier massive Probleme gibt und diese dem Unternehmen bekannt seien. Wir einigten uns darauf, dass ein Austausch des Gerätes sinnlos wäre, da dies wahrscheinlich den gleichen Mangel aufweisen würde. Ich erkundigte mich, ob eine Rückerstattung möglich ist. Daraufhin wurde mir erklärt, dass dies direkt mit dem Händler ausgemacht werden müsse, welcher in meinem Fall Media Markt Österreich ist.

Nach Rücksprache mit Media Markt Österreich und Erklären des Problems, wurde mir mittgeteilt, dass eine Rückerstattung nur in Frage kommen würde, wenn man ein Schriftstück von Microsoft vorlegen kann, welches den Mangel bestätigt.

Höflich ersuche ich daher Microsoft mir so eine Bestätigung zukommen zu lassen, um eine Rückerstattung des Gerätepreises mit Media Markt Österreich abwickeln zu können. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
 
Thema:

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise - Ähnliche Themen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Oben