M
MS-User
Threadstarter
Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab.
Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine Erfolg gebracht hat:
Ich kann nicht Booten geht gar nichts mehr!
das habe ich schon probiert:
Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine Erfolg gebracht hat:
- Drücken des Ein-/Ausschalters für 10, 20, 30, 40, ... Sekunden
- Gemeinsamen Drücken der Volume UP-Taste für 15 Sekunden
- Das Anschließen an mehrere funktionierendeexterne Monitore brachte leider auch nichts!
Ich kann nicht Booten geht gar nichts mehr!
das habe ich schon probiert:
- Drücken Sie den Netzschalter Ihres Surface, und lassen Sie ihn wieder los.
- Warten Sie einige Sekunden.
Es dauert möglicherweise einige Sekunden, bis Ihr Surface gestartet, aus dem Standbymodus reaktiviert oder das Surface-Logo angezeigt wird.
Surface 3: Wenn der Akku Ihres Surface 3 leer ist, müssen Sie das Gerät erst einige Minuten laden, bevor es eingeschaltet werden kann. Je nach Akkustand sehen Sie 10 bis 15 Minuten lang ein Akkusymbol auf dem Bildschirm, bevor Windows gestartet wird. - Überprüfen Sie, ob Ihr Surface eingeschaltet wurde.
Wenn Ihr Surface eingeschaltet wurde: Laden Sie den Akku, bis er zu mindestens 40 Prozent aufgeladen ist, und installieren Sie dann die neuesten Surface- und Windows-Updates. Weitere Informationen finden Sie unter Installieren von Updates für Surface und Windows.
Wenn Ihr Surface sich weiterhin nicht einschalten lässt: Probieren Sie Lösung 2 aus.