Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Diskutiere Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU =...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss.

Geraet:

Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796

Windows 10 Pro / 10.0.18363

Fehler:

Manchmal schreibt mein Pen nicht mehr (arbeite viel mit Notes). Wenn ich dann meinen Handballen vom Display nehme, schreibt er wieder, aber es schaut dann halt aus wie bei einem erstklaessler (und angenehm ist es auch nicht). Was mir aufgefallen ist, der Fehler scheint nicht aufzutreten wenn ich auf Akku arbeite. Wenn ich das Netzteil wieder einstecke (Magnetstecker), dann ist der Fehler wieder da.

Was bisher gemacht wurde:

- Alle updates neu gemacht

- Treiber fuer Stift deinstalliert und neu installiert

- Diagose Tool laufen lassen

Leider hat alles nichts gebracht.

Kann mir jemand bei dem Fehler weiterhelfen.

Danke und Gruss

Thema:

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil - Ähnliche Themen

• Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
  • Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
  • Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus...
  • Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...