Surface Pro- Onenote Problem beim Konvertieren zu PDF

Diskutiere Surface Pro- Onenote Problem beim Konvertieren zu PDF im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich nutze seit letztem Jahr das Surface Pro1 und nutze dieses viel in der Uni um Notizen mit meinem Digitizer Pen zu machen. Wenn...
K

Karvastor

Gast
Hallo zusammen,

ich nutze seit letztem Jahr das Surface Pro1 und nutze dieses viel in der Uni um Notizen mit meinem Digitizer Pen zu machen. Wenn ich diese allerdings ausdrucken möchte, oder als PDF abspeichern will, dann ist oft der rechte Rand abgeschnitten, obwohl der eigentlich auf eine A4 Seite passen sollte..

Ich habe zum teil sogar auf 200% hineingezoomt, damit ich nicht über den unsichtbaren "Rand" hinausschreibe. scheint aber nichts zu nützen..

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Kar

Thema:

Surface Pro- Onenote Problem beim Konvertieren zu PDF

Sucheingaben

one note probleme beim konvertieren

Surface Pro- Onenote Problem beim Konvertieren zu PDF - Ähnliche Themen

• OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit...
  • Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme...
  • Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro)

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder...
  • OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei

OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einigen Monaten mein Surface Pro und will es für die Uni verwenden, um dort bei Vorlesungen...
  • Surface Pro blanks out while using OneNote

Surface Pro blanks out while using OneNote: hello, Item is a surface pro (2017) with black type cover, Office 365 Home (German) bought dec 14 2017 (student offering from MS) for student...