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- 20.09.2016
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- 94.182
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine Garantie nutzen.
Ich habe mein Surface bereits im Bereich "Geräteservice und -reparatur" registriert, allerdings kann ich dort nicht gezielt das Ladekabel als Problem angeben. Muss ich jetzt sowohl mein Surface als auch das Ladekabel einsenden, oder reicht es aus, wenn ich nur das Ladekabel einsende? Für mich wäre es unverständlich, warum ich mir die Mühe einer Datensicherung .... machen sollte, obwohl das Surface kein Problem aufweist und demnach auch nicht ausgetauscht werden würde.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine Garantie nutzen.
Ich habe mein Surface bereits im Bereich "Geräteservice und -reparatur" registriert, allerdings kann ich dort nicht gezielt das Ladekabel als Problem angeben. Muss ich jetzt sowohl mein Surface als auch das Ladekabel einsenden, oder reicht es aus, wenn ich nur das Ladekabel einsende? Für mich wäre es unverständlich, warum ich mir die Mühe einer Datensicherung .... machen sollte, obwohl das Surface kein Problem aufweist und demnach auch nicht ausgetauscht werden würde.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.