Surface Pro inkl. Cover Schwarz

Diskutiere Surface Pro inkl. Cover Schwarz im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe im Nov. 2017 das Surface mit Cover gekauft. Nun zickt das Cover mit zahlreichen Eingabefehlern, einzelne Tasten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe im Nov. 2017 das Surface mit Cover gekauft. Nun zickt das Cover mit zahlreichen Eingabefehlern, einzelne Tasten funktionieren nicht; auf manchen erfolgt z. Bsp "ab" etc.

Die Produkte habe ich registriert und erstaunlicherweise haben beide eine unterschiedliche Garantie; das Surface 3 J. und das Cover 1 Jahr.

Wie und wo bin ich bei dem Unternehmen Microsoft am erfolgreichsten und bekomme auf Kulanz ein neues Cover?

Danke für Informationen

lebueb

Thema:

Surface Pro inkl. Cover Schwarz

Surface Pro inkl. Cover Schwarz - Ähnliche Themen

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?: Liebe Community ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft...
SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?: Mein 2,5 J altes SP 4 ist im Betrieb eingefroren. Das Herunterfahren habe ich erzwungen. A, Bei normalem Neustart - blieb der Bildschirm schwarz...
Oben