Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer

Diskutiere Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben verliert mein Surface Pro meiner Meinung nach sehr viel Akku. 20-30% innerhalt 1,5 stunden...
M

MS-User

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift beschrieben verliert mein Surface Pro meiner Meinung nach sehr viel Akku. 20-30% innerhalt 1,5 stunden. jetzt wollte ich erstmal fragen ob das normal ist und welche Analyse Möglichkeiten es gibt (Musik laufen lassen bis Akku komplett leer ist oder ähnliches).

Thema:

Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer

Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer - Ähnliche Themen

• Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a: Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im...
  • Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das...
  • Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash: Hi there. I have a surface 4 pro with 8gb ram and 256GB HDD. I take the surface to my office and connect it with the surface dock to an extenal...
  • surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren: Ein freundliches "Moin" aus Bremen! Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir...
  • Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!?

Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!?: Hallo, habe vor ca. 3 Monaten ein Surface Pro 2 256GB (1260€) gekauft. Nun warte und warte ich auf die Dockingstation und die in der Werbung...