Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Diskutiere Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr.

Folgende Schritte wurden bereits unternommen:
- Suche nach aktuellem Update (wird gemeldet, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist)
- Via WIN+P die Anzeigen checken (die Einstellung steht auf "Erweitern")
- Treiber der Bildschirme aktualisieren (sind auf dem empfohlenen Update)
- Surface neu starten
- Bildschirme ab- & anschließen bzw. aus-/anschalten

Der Geräte-Manager meldet, dass die Bildschirme erkannt werden und nennt den Status "aktiv".

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Aber sowohl frustriert als auch wüntend, denn schließlich kaufe ich mir einen neuen PC nicht, damit ich nach einem Monat wieder Probleme habe...ist es denn zu viel verlangt dass es einfach funktionieren soll wenn es neu ist?

Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße

Thema:

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell (AUCH Grafiktreiber). Mein...
Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7: Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Oben