Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Diskutiere Surface Pro: Drosselung CPU Takt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...
M

MS-User

Threadstarter
Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN!

Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat anscheinend die aktuellste Firmware installiert, bei der bereits seit Anfang August bekannt ist, dass sie FEHLERHAFT ist. Ist das euer Ernst mir ein solches Gerät zurück zu schicken?

Ich bin beruflich täglich auf das Gerät angewiesen und dank eurer tollen Firmware, läuft meine CPU nun mit einem Takt von 400Mhz. Damit ist das Gerät sozusagen unbrauchbar. LÖSUNG? Fehlanzeige. WANN WIRD DIESER FEHLER ENDLICH BEHOBEN?

P.S: Nie wieder Microsoft

Thema:

Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim...
  • Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen?
  • Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
  • Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?

Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?: Mit einer aktuellen Firmware kommt scheinbar auch ein Bug auf diverse Microsoft Surface Modelle die das Gerät dann auf 400Mhz herunter takten...