Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Diskutiere Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation.

Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles bestens. Gerät herunterfahren, neu starten. Maus funktioniert nicht mehr. Im übrigen das gleiche mit einem HP Elite Presenter.

Im Evntvwr finde ich folgenden Eintrag:

Windows kann keine Bluetooth-Authentifizierungscodes (Verbindungsschlüssel) auf dem lokalen Adapter speichern. Bluetooth-Tastaturen funktionieren möglicherweise nicht im System-BIOS während des Systemstarts.

Bluetooth Reparatur etc. habe ich alles schon ohne Erfolg getestet.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth: Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers...
  • Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...
  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln: Wie koppelt man ein iPhone X (iOS 12.3) mit dem Surface Pro 3 mit Win 10 ver. 1803 per Bluetooth? Auf beiden Geräten wird im koppeln Modus das...
  • Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf...