Surface Pro Auto Wake-Up

Diskutiere Surface Pro Auto Wake-Up im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber von der Microsoft-Page (
Download Surface Pro (5th Gen) Drivers and Firmware from Official Microsoft Download Center) installiert habe, wacht mein Surface nicht mehr automatisch beim Aufklappen des Displays auf. Es muss jedesmal der Powerbutton gedrückt werden, was einfach nur nervig ist.

Hinzu kommt, dass im Stromsparmodus, was mein Default-Modus darstellt, nach dem Aufwecken die Taskbar komplett transparent ist und nur aktive Tasks farblich hinterlegt sind. Wenn ich in einen anderen Energiestatus wechsele, wird die Taskbar wieder nicht-transparent. Daher die Frage: Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

Thema:

Surface Pro Auto Wake-Up

Surface Pro Auto Wake-Up - Ähnliche Themen

• Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H.
  • Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß...
  • Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
  • Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...