Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Diskutiere Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die Dockingstation gekauft und diese jeweils mit einem Kabel an die Dockingstation angeschlossen (VGA auf mini Display Port). Leider kann ich bisher nur auf einem zusätzlich arbeiten. Der andere dubliziert einfach nur und somit sehe ich auch zwei Bildschirmen das gleiche.

Hab ich was falsch angeschlossen bzw. muss ich noch was einstellen?
Danke schonmal für eure Hilfe !

Thema:

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel - Ähnliche Themen

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Oben