Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Diskutiere Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen.

Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand angehoben und es löst sich der Kleber.

Zwischen Display und Gehäuse ist ein deutlicher Spalt und das Geräteinnere ist zu sehen.


Was kostet eine Reparatur des Akkus? Über die Qualität des Gerätes in entsprechender Preiskategorie möchte ich mich nicht äußern.

Das Gerät ist generell super, dieser Defekt aber kein Einzelfall wie ich gerade lesen musste.


Grüße


Alex
 
Thema:

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich - Ähnliche Themen

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt...
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte...
Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte...
Oben