Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Diskutiere Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen.

Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface, allerdings ohne Laderad unter dem Logo. Ich habe mir am anfang nichts gedacht und das Gerät knappe 3 Stunden angelassen, allerdings kam immer noch keine regung vom Gerät und nach etwa 5 Stunden habe ich das Gerät mittels gedrückt halten der An/Aus Taste neugestartet. Nach dem Neustart erscheint wieder nur das Logo. Im Internet war noch ein Trick zufinden, wo auch die Lauter Taste gedrückt werden muss, aber auch dieser Trick hat nichts gebracht.

Es wurde von mir ein Wiederhestellungslaufwerk erstellt, aber ich komme gar nicht ins Bios bzw in die Option von diesem zu Booten.

Hat jemand noch eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen,

Bjarne Neumann

Thema:

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey Help please!!!

Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey Help please!!!: Deutsch: Hallo, Auf dem Bild ist mein Problem deutlich zu sehen, auch schon im boot screen zeigt mir das Surface einen Grauen Hintergrund statt...
  • Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die...
  • Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die...
  • USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist: Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst...