Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Diskutiere Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download...
  • Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben?

Thema:

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

WLAN Empfang: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download...
Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Oben