Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Diskutiere Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi Verbindung. Regelmäßig kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen und bei der Problemabalyse wird der Treiber als Probleme aufgelistet. Im Geräte Manager wird mir dieser auch mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Im Internet habe ich gefunden das Deinstallieren und neu starten oft hilft. Das tat es bei mir beim ersten mal und es war auch ein paar Tage Ruhe. Mittlerweile tritt diese Störung allerdings immer häufiger auf und nichts hilft mehr. Zufälligerweise hat der treiber nach einigen minuten immer dann wieder funktioniert, nur diese minuten werden immer länger und aktuell geht seit 1 stunde nichts mehr.

Thema:

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme - Ähnliche Themen

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered: Habe ein neues Surface 7 (noch in Garantie) das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles...
Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die...
Oben