Surface Pro 7 verbogen

Diskutiere Surface Pro 7 verbogen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn...
  • Surface Pro 7 verbogen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte wenn er geschlossen ist. Wenn man etwas glattes auf den bildschirm legt kann man auch von unten durchschauen und ich finde es eine Frechheit 1050 Euro für ein Gerät zu verlangen dass dann verbogen bei mir ankommt.

Ich finde in viele Foren dasselbe Problem mit alten Surfacemodellen. Habt Ihr dasselbe problem mit eurem Surface Pro 7?

Thema:

Surface Pro 7 verbogen

Surface Pro 7 verbogen - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen Bildschirmes gelblich: Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau hat einen...
Oben