Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Diskutiere Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
  • Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK.

Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an.

Folgendes habe ich bereits versucht

• Windows updates auf neuesten Stand gebracht.
  • Gleiches Phänomen auch am USB A Anschluss.
  • Kamera funktioniert an zwei anderen getesteten Laptops mit gleichem Kabel einwandfrei.
  • Anderes Kabel wurde getestet.
  • Gleiches beim VLC Player und der Micorsoft Kamera App

Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn der Bildschirm vom Ruhemodus entsperrt wird, dann läuft die Kamera wieder für 2 Sekunden und friert dann wieder ein.

Gleiches wenn ich die Kamera wechsle. Von der Surface Kamera zur externen. Bild läuft kurz und hängt sich dann auf.

Zum Surface:

Windows 10 Pro

10.0.18363 Build 18363

i5-1035G4

x64-basierter PC

BIOS 8.124.140, 11.08.2020

Thema:

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein! - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden...
Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Oben