Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Diskutiere Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128.

Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei.

Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist.

Leider musste ich das schon bei einem anderen Pro 7 feststellen, Ist das ein generelles Problem oder hatte ich 2 mal Pech?

Danke im voraus Frank

Thema:

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem - Ähnliche Themen

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 (8GB/128GB) Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Oben